Neues Jahr, alte Tradition. Am 12. eines Monats zeige ich dir in 12 Bildern meinen Tag. Dann schau doch mal.
Und was hast du am 12. so gemacht?

Das Kalenderpuzzle ist geschafft, der Tag kann kommen.
Heute geht es mit dem Zug in die Stadt.
Leider sind in Zügen immer noch diese doofen Dinger Pflicht. Aber für 10 Minuten ist es aushaltbar.
Am 12. um 12:12 Uhr.
Meine Ausbeute. Ich hab mir einen Antrag gemacht. Und die Jungs bringen Aliens nach Hause.
Zuhause wird geqwirkelt.
Ach du Schreck, es wird schon dunkel. Schnell nochmal raus. Es geht an der Schule vorbei, die früher mal ein Bahnhof war.
Und am Fischereimuseum.
Zur Bücherzelle.
Wir nehmen zwei und bringen vier. Das reimt sich leider nicht so gut.
Noch schnell übern Deich geguckt.
Und schon ist es zappenduster. Unsere Eiche erleuchtet uns das Dunkel.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

five + eighteen =