Gestern war der 12. Juni. Alte Blogger Tradition: 12 von 12 bedeutet: Erlebe meinen Tag in 12 Bildern.
Ihr wisst Bescheid, oder? Viel Spaß!

Morgens Workout, bei der Hitze schwitze ich zwar auch so, aber die Muskeln wachsen leider nur durch Bewegung.
Meine rote Birne zeigt, dass es anstrengend war, danach grinsend auf der Matte liegen, geht aber noch.
Wir haben Besuch. Darf ich vorstellen...
...der Nashornkäfer. Recht selten und geschützt. Und ganz schön groß.
Heute ist Brunch in der Finca Kunterbunt. Und bunt wird es auch auf dem Tisch. Lecker.
Leider mussten wir den Tisch recht bald wieder verlassen, weil zwei Hausbesichtigungen anstanden.
Mit meinem Rock bin ich im Pool gut getarnt, oder?
Abkühlung!
Die Deko wurde erneuert. Auch wir haben uns beteiligt, um den Hof etwas bunter zu machen.
Yay! Spätnachmittags haben wir auch endlich etwas Schatten auf dem Homie. Bei über 30 Grad nicht ganz unwichtig.
Jam Session in La Xara. Menschen, die sich treffen und spontan miteinander improvisieren. Schön wars.
Diskokugel?!

Leave a Reply