Über mich

Hey! Ich bin Mareile!

Ich bin Gotteskind, Reisende, Freilerner-Mama und Meer-Liebhaberin.

Ich habe mit meiner Familie das Abenteuer Auswandern in die USA gewagt und nach 18 Monaten wieder abgebrochen. Ich bin verändert wiedergekehrt und mag nicht mehr in die alten Strukturen zurück. Also bin ich auf der Suche nach neuen Strukturen, die besser passen. Das ist einerseits aufregend, weil alles Neue ja auch spannend ist. Und andererseits ist es beängstigend und anstrengend.

August 2019 starteten wir als Familie auf Europareise. Eine Reise mit weniger Zeug und mehr Zeit, ohne Schule, dafür mit Wohnwagen, der Sonne hinterher. Angetrieben vom Wunsch nach mehr. Das Leben hat mehr zu bieten als unser Hamsterrad, das Schulsystem und den Terminwahnsinn.

“Ich bin was ich bin, weil ich bin wie ich bin.”
Christian Kohlhase