Es ist wieder soweit. Auch im Mai halte ich meinen Tag mit 12 Bildern fest. Diese Blog-Tradition gefällt mir ganz außerordentlich. Und so nimmst auch du heute wieder einen Tag lang an meinem Alltag teil. Wenn du magst. Und was hast du heute so gemacht?

Frühstück mit Aussicht (auf Palmen und Meer)
Outfit of the day - weil warm, und naja, vielleicht mache ich ja doch noch mein Workout.
Puh! Ein gutes Stück Arbeit liegt vor mir. Aufräumen und putzen. Dabei höre ich die Bibel. Ich "lese" sie dieses Jahr endlich mal komplett durch. Meine App liest sie mir netterweise vor. Und solche Tage helfen, bei meinem Leseplan aufzuholen.
kurze kreative Pause - ich entspanne mich mit dem Lösen des Zauberwürfels (das kann ich nämlich endlich seit letzter Woche). Und schon fast...
...geschafft!
Na, das sieht doch schon viel besser aus.
strandfein - mit glatten Beinen gefalle ich mir einfach besser. Und mein Rasierhobel gefällt mir auch immer noch prima. Den nutze ich schon seit Jahren statt Plastikrasierer.
It's indomove time!
Richard macht Feierabend und kommt mit an den Strand.
schööööön! Die Kinder sind glücklich beim Turnen und wir haben Zeit für einen Strandspaziergang zu zweit.
Ungewöhnliches Strandgut. Da hat ein Fischerboot wohl was verloren.
Gemeinsam - und sogar im Partnerlook - bestaunen wir, welche Fortschritte unsere Jungs machen.

Also dann, bis zum 12. Juni. Ich freu mich drauf.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 + 13 =