Am 12. eines jeden Monats nehme ich dich in 12 Bildern mit durch meinen (All)Tag. Diesmal auf Sardinien.

Der Tag begann mit meiner üblichen Morgenroutine: Zitronenwasser, Yoga, Frühstück. Davon gibt es keine Fotos, irgendwie verpasse ich das am Morgen immer. Dafür habe ich Assira beim Fressen erwischt. Wir versorgen an unserem Häuschen hier auf Sardinien einige streunende Katzen, insgesamt sind es so 7-8 Tiere. Anschließend war ich mit Vorbereitungen beschäftigt, für unser Strandtreffen. Jeden Dienstag treffen sich alle aus der, hier verstreut lebenden, Community am Strand. Unter der magischen Pinie gibt es ein gemeinsames Buffett, Austausch, Spiele etc.

Heute ist es zusätzlich ein besonderer Tag für eine Freundin. Sie hat Geburtstag. Anfangs versteckt sich die Sonne noch hinter den Wolken, später kommt sie aber doch raus und wärmt uns bei angenehmen 20 Grad.

Das Wasser lockt. Es ist so schön klar hier. Und bei Sonnenschein gibt es dann keine Ausrede mehr und wir gehen baden. Am 12. Dezember. Ein Traum! Zwar frisch am Anfang, aber dann richtig schön.

Heute gibt es unter der magischen Pinie sogar Welpenbesuch. Wie niedlich! 😍

Noch ein bisschen kuscheln. Und dann verlassen wir den Strand. Die Sonne geht langsam unter.

Aber wir fahren noch nicht nach Hause. Das Geburtstagskind hat noch zu Stockbrot am Feuer eingeladen. Da sind wir gerne dabei. Der Himmel glüht vor. Und später brennt das Feuer. Ein schöner Tag geht ausgelassen zu Ende.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

14 + 12 =