Es ist Zeit für 12 von 12. Ein Tag in Bildern. Ein Sonntag, wie schon im Februar. Wir sind noch am Lago Maggiore, haben aber einen entspannten Tag zuhause in Bee verbracht, also 400m über dem See. Ein Tag Familienzeit.

Unsere Fenster und auch die Tür schließen wir nachts mit Läden zu, damit die Kälte draußen bleibt. Als ich heute morgen die Läden öffnete, begrüßte mich das (Sonnen)Licht. Guten Morgen!

Mit Bewegung in den Tag zu starten, tut gut. In unserer Küche mit Blick aus der Tür gen Osten starte ich mit einem Simple Morning Energy Flow.

Mein Mango-Marmeladenbrot sieht aus wie ein Spiegelei, oder?

Nach dem Frühstück setzen wir uns in die Sonne. Kurzärmelig und barfuß. Wenn die Sonne da ist, hat sie schon enorm viel Kraft.

Benji liebt den Platz in der Fensterbank. Für den Blogpost heute versucht er sich an der Buddhapose. In kurzer Hose, darauf wartet er schon lange. Winter(kleidung) ist nicht so sein Ding.

Familienzeit heißt für mich auch Zeit für Brettspiele. Heute wird Carcassonne gespielt.

Am Nachmittag spazieren wir noch eine Runde durchs Dorf, staunen und erfreuen uns an allem, was blüht. Inklusive einem Stopp bei Freunden mit Seeblick.

Abends hatten wir noch Katzenbesuch. 🐈 miau 🐈

Mehr 12 von 12 Beiträge gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen. Und hier wieder nächsten Monat. Wenn du magst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

sixteen + thirteen =